Gefallen Ihnen meine Fotos?

Susanne.Haerpfer@bits.de kontaktieren

– das bin ich, die Fotografin – und wir können Abdruckrechte, Veröffentlichungenusw vereinbaren und die entsprechende Honorierung. Auch Aufträge und die inhaltliche Konzeption können wir vereinbaren. Sie möchten meine Fotos stets dabei haben? Praktisches mit Schönem verbinden? Das ist jetzt möglich. Einkaufstaschen aus Baumwolle gibt es viele.

                                            Neu hingegen ist, Baumwolltaschen können schön sein.

DSC_0372  Silence and Space – photo: Susanne.Haerpfer@bits.de

Bedruckt mit diesem Motiv. Außerdem vorrätig: das grüne Pflanzen-Foto.

Gefallen Ihnen weitere Bilder auf meiner homepage? Einfach bestellen:

Erhältlich sind meine Foto-Taschen bei

ABA Druck/Copy GmbH

Grindelallee 40-42 in Hamburg

info@abaco-copy.de