WARNUNG ALERT!

Posted on 2. September 2013
 

Image

photo: ©susanne.haerpfer@bits.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

WARNUNG! ACHTUNG! ALERT! VORSICHT!

Wie ich soeben erfuhr, treten falsche Anwälte auf und behaupten, für mich tätig zu sein:

VORSICHT!

sollte ein Christian Schön bei Ihnen auftreten:

GLAUBEN SIE KEIN WORT; GEBEN SIE IHM KEINE AUSKUNFT; UNTERLAGEN; AKTEN

UND VOR ALLEM:

VERSTÄNDIGEN SIE MICH SOFORT

©susanne.haerpfer@bits.de

WENDLOHER WEG 8

4: STOCK

IN 20251 HAMBURG

DEUTSCHLAND

MEIN RECHTSANWALT WAR UND IST OLAF KREUZER

Fax 0041 44 355 3242

Nur er hat ein Mandat von mir, und nur er ist – nach persönlicher Absprache mit mir – befugt zu handeln. Sämtliche anderslautende Behauptungen sind Lügen, erschlichen, und dienen ausschließlich dazu, mir zu schaden.

PER ZUFALL ERFUHR ICH VOM ABGRUND, DER SICH DURCH FALSCHE ANWÄLTE AUFTUT.

UNTERSTÜTZEN SIE MICH UND MACHEN SÄMTLICHE FÄLLE PUBLIK BEI DENEN ANGEBLICHE VERTRETUNGEN VON MIR AUFGETRETEN SIND!

LASSEN SIE UNS EINE SAMMELKLAGE GEGEN DIESEN BETRUG ANSTRENGEN!

©susanne.haerpfer@bits.de

 
ENTSETZT UND EMPÖRT ÜBER DIESES AUSMASS AN DREISTIGKEIT