„Hey Du Vollfotze, schneller, schneller, die Eselficker warten auf Deine Backrezepte“,

so gewalttätig, pervers und straffällig werde ich hier in Hamburg täglich beleidigt und soll offenkundig in den Tod getrieben werden, durch denjenigen, der mir diese internet-Leitung bereit stellt.

Meine Menschen sind nicht zu erreichen,

Wann wird die Erreichbarkeit meiner Menschen wieder hergestellt? Damit ich nicht länger diesem mit äußerster Phonstärke brüllenden Perversling ausgesetzt bin?

Wann wird mein friedliches Journalistenleben wieder hergestellt? Mein Einkommen, meine Unabhängigkeit. So, wie dies bis einschließlich 2008 der Fall war?

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!