DEKLARATION
von: Susanne Härpfer – susanne.haerpfer@bits.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kein Mensch, ich wiederhole,
niemand
hat das Recht, gegen mich Elektro einzusetzen.
Niemals.
Unter keinen Umständen.
Wer „directed energy“ oder „Fernwärme“ oder unter welcher Tarnbezeichnung Elektro-(Folter/Vergewaltigung) auch erzeugt wird,
gegen mich eingesetzt hat, einsetzt oder beabsichtigt, dies zu tun,
handelt gegen meinen erklärten Willen.
Es handelt sich um einen feindlichen, aggressiven Akt.
Ein feindlicher Angriff/Eingriff in meine körperliche und seelische Unversehrtheit.

Ich habe niemals die Einwilligung hierzu gegeben, und werde es auch niemals tun.
Wer in den vergangenen Jahren diese Technik gegen mich eingesetzt hat, hat sich der schweren Körperverletzung schuldig gemacht.
Wer behauptet, diese Technik „für“ mich einzusetzen, handelt grob Irreführend, verharmlosend, beschönigend und macht eine Falschaussage.

Ich erwarte eine finanzielle Entschädigung und/oder Vermögenswirksame Leistungen, die mit mir persönlich abzustimmen sind, und mit niemandem sonst. Ich wiederhole: niemand ist befugt, diese Technik gegen mich anzuwenden. Niemand ist befugt, zu handeln, und sich auf mich zu berufen, ohne vorher mit mir geredet zu haben bzw sich von mir eine schriftliche
Einwilligung geholt zu haben. Für Elektro wird es von mir niemals unter keinen Umständen eine Einwilligung geben. Dasselbe gilt für Giftgas, füg jegliche Form narkotisierender, lähmender, einschläfernder und/oder belebender, aphrodisierender Substanzen, die Luft und/oder Nahrungsmitteln in fester und/oder aerosoler und/oder flüssiger Form verabreicht werden.
Auch hierfür gilt:
Ich habe niemals die Einwilligung hierzu gegeben, und werde es auch niemals tun.
Wer in den vergangenen Jahren diese Technik gegen mich eingesetzt hat, hat sich der schweren Körperverletzung schuldig gemacht.
Wer behauptet, diese Technik „für“ mich einzusetzen, handelt grob Irreführend, verharmlosend, beschönigend und macht eine Falschaussage.

Ich erwarte eine finanzielle Entschädigung und/oder Vermögenswirksame Leistungen, die mit mir persönlich abzustimmen sind, und mit niemandem sonst.

Selbiges gilt für Verbalmorde.