Image  Motto photo: Susanne.Haerpfer@bits.de

Hiermit erstatte ich Anzeige gegen unbekannt wegen eines feigen Mordanschlags auf mich mit directed energy/Elektrowaffe. Der Effekt: plötzlicher Rückgang des Zahnfleisches, es droht Zahnverlust, hohe Kosten, und vor allem:

Tod.

Denn: nach den Angriffen mit Gift, Gas, Elektro, Drangsalieren, Vorenthalten menschlicher und journalistischer Würde, Vorenthalten von Geldern, werde ich einen medizinischen Eingriff nicht überleben. Die Täter, die mir gestern und heute dies angetan haben, sind Mörder. Sie machen gemeinsame Sache mit den Tätern von 2004 2005 2007 2009. Sie spielen denjenigen in die Hände, die alles tun, damit die letzte Zeugin, ich, die Journalistin endgültig mundtot gemacht werde, aus dem Verkehr gezogen werde. Gerade, als ich begann, durch diese meine homepage wieder sichtbar zu werden, gerade, als die Täter nicht mehr leugnen konnten, welches Potential ich habe, was ich alles in der Vergangenheit geleistet habe, und was ich zu bieten habe, in dem Augenblick, griffen sie heimtückisch zur Elektrowaffe und machten mich buchstäblich mundtot. Nun kann ich keine Rede mehr halten, ich kann keine Fernsehbeiträge mehr sprechen. Eine Journalistin ist heute verstummt.

Susanne.Haerpfer@bits.de